Zwischen München und Landshut

Störungen auf der Bahnstrecke behoben


Auf der Bahnstrecke zwischen München Hauptbahnhof und Landshut ist es am Donnerstagmorgen zu Störungen gekommen. Damit verbunden waren Verspätungen von bis zu 30 Minuten. (Symbolbild)

Auf der Bahnstrecke zwischen München Hauptbahnhof und Landshut ist es am Donnerstagmorgen zu Störungen gekommen. Damit verbunden waren Verspätungen von bis zu 30 Minuten. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Wie die Deutsche Bahn meldete, kam es am Donnerstag gegen 8 Uhr zu Störungen auf der Bahnstrecke zwischen München Hauptbahnhof und Landshut Hauptbahnhof. Das führte zu Verspätungen von bis zu 30 Minuten.

Ursache waren Bahnübergangsstörungen auf der Strecke zwischen München und Landshut. Gegen 10 Uhr konnten diese Störungen schließlich behoben werden. Gegen 10.45 gab es laut Bahn keine nennenswerten Einschränkungen mehr, die Verkehrslage normalisierte sich.