Zu viele Badegäste

Verkehrschaos am Aquapark - über 60 Falschparker


An heißen Sommertagen zieht es viele Leute zum Aquapark Moosburg (Symbolbild):

An heißen Sommertagen zieht es viele Leute zum Aquapark Moosburg (Symbolbild):

Von Redaktion idowa

Die sommerlichen Temperaturen haben am Samstag für ein Verkehrschaos am Aquapark Moosburg gesorgt.

Am Samstag waren am Parkplatz am Aquapark Moosburg schnell alle Parkplätze belegt, weil in der Hitze viele Leute baden wollten. Viele Besucher, die später kamen, ignorierten bei der Parkplatzsuche den beschilderten Rettungsweg. Die Polizei verwarnte deshalb über 60 Falschparker, die nun mit einem Bußgeld von 35 Euro rechnen müssen. Danach war die Polizei mehr als zwei Stunden damit beschäftigt, den Badegästen eine unfallfreie Abreise zu ermöglichen.