Zeugnisübergabe am Berg Absolventen der FOS /BOS erhalten Abschlusszeugnisse

Buchpreise gab es für die besten Fachabiturienten und Abiturienten der Beruflichen Oberschule. Foto: FOSBOS

Die Absolventen der FOS/BOS erhielten ihre Abschlusszeugnisse heuer im Klassenverband durch ihre Klassenleiter. Die kleinen Feierstunden fanden an unterschiedlichen Orten statt.

Am Mittwochabend war es endlich soweit! Die zwölften und 13. Klassen der Fachoberschule und Berufsoberschule erhielten ihre Abschlusszeugnisse. Von einer großen Feier war die Schule abgerückt, da die Anzahl der Fachabiturienten und Abiturienten mit insgesamt 170 Schülern als zu groß galt.

So war es der Wunsch der Schulleiterin Barbara Dietzko, dass die Klassenleiter ihren Schülern im Rahmen einer kleinen Feierstunde die Abschlusszeugnisse im Klassenverband überreichten.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading