Zeugenaufruf in Nandlstadt

Unbekannter zersticht mehrere Autoreifen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In der Nacht auf Dienstag hat ein bisher unbekannter Täter in Nandlstadt im Landkreis Freising mehrere Autoreifen zerstochen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Laut Polizeibericht müssen sich die Taten im Zeitraum zwischen Montag, 19 Uhr, und Dienstag, 6.30 Uhr, ereignet haben. Der Täter zerstach dabei in der Bahnhofstraße auf Höhe der Hopfenhalle an drei dort geparkten Autos jeweils den hinteren rechten Reifen. Drei weitere Autos, die in der in der Hopfenstraße abgestellt waren, wurden in gleicher Weise angegangen. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Wer in der vergangenen Nacht in Tatortnähe verdächtige Personen bemerkt hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg, unter der Nummer 08761/30180, in Verbindung zu setzen.