Zeugenaufruf Einbrecher stehlen Tresor aus Passauer Firmengebäude

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Am Wochenende sind Unbekannte in die Geschäftsräume eines Passauer Busunternehmens eingebrochen und haben einen Tresor gestohlen. Nun bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

Zwischen Samstag, 12 Uhr, und Sonntag, 14.30 Uhr, sind die Täter durch die aufgebrochene Eingangstür ins Innere des Firmengebäudes in der Regensburger Straße gelangt, haben dort mehrere Büroräume durchwühlt und einen am Boden verankerten Tresor gestohlen. Dieser ist rund 80 Zentimeter hoch und etwa 400 Kilogramm schwer. Der Schaden liegt im fünfstelligen Euro-Bereich, teilte die Polizei mit. Die Beute dürfte im vierstelligen Bereich liegen.

Nun bittet die Kripo unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise etwaiger Zeugen.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading