Zeugen in Regensburg gesucht Nach Einbruch in Grillhütte Auto gestohlen

In der Nacht auf Sonntag wurde in eine Grillhütte in der Bajuwarenstraße in Regensburg eingebrochen. Dabei wurde auch ein im Bereich der Hütte geparkter VW Up gestohlen. (Symbolbild) Foto: dpa

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in eine Grillhütte in Regensburg eingebrochen. Der bislang unbekannte Täter klaute dabei unter anderem einen Autoschlüssel und kurz darauf auch das dazugehörige Auto.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Vorfall in der Nacht auf Sonntag in einer als Lokal geführten Grillhütte in der Bajuwarenstraße. Ein bislang unbekannter Einbrecher erbeutete dabei einen Autoschlüssel und kurz darauf auch den dazugehörigen VW Up. Auch Bargeld und diverse Lebensmittel wurden gestohlen. Allein der Beuteschaden wird auf rund 8.000 Euro geschätzt. Nach Spurenlage veschaffte sich der Täter über ein Fenster Zutritt in die Grillhütte. 

Wer hat zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 10 Uhr, verdächtige Beobachtungen im Bereich der Bajuwarenstraße gemacht, die in Zusammenhang mit dem Einbruch stehen könnten? Hinweise nimmt die Kripo Regensburg unter Telefon 0941/506-2888 entgegen. 

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading