Zeugen gesucht

Wer hat die Prügelei auf dem Grenzlandfest beobachtet?


Die Polizei sucht Zeugen einer Prügelei auf dem Grenzlandfest in Zwiesel.

Die Polizei sucht Zeugen einer Prügelei auf dem Grenzlandfest in Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Nach einer Schlägerei am Grenzlandfest in Zwiesel sucht die Polizei nach Zeugen, die etwas gesehen haben. Wie dem Bericht der Beamten zu entnehmen ist, sollen mehrere junge Männer einen 18-Jährigen aus Langdorf vermöbelt haben.

Der Sicherheitsdienst am Festplatz informierte Beamte der Polizei Zwiesel über den Vorfall, der sich am Sonntag gegen 20 Uhr in der Nähe der Toiletten hinter dem Festzelt ereignet haben soll. Die Beteiligten hätten sich anschließend über die Baumsteftenlenzstraße in Richtung Bahnhof entfernt.

Am Bahnhof in Zwiesel trafen die Polizisten wenig später mehrere junge Männer an, von denen ein 18-jähriger Langdorfer Blutspritzer auf dem T-Shirt hatte. Hierauf angesprochen, gab er an, zuvor am Grenzlandfest von vier ihm unbekannten jungen Männern geschlagen worden zu sein.

Ermittlungen wurden eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Zwiesel unter Telefon 09922-8406-0 zu melden.