Zeugen gesucht

War auf der B15n ein Geisterfahrer unterwegs?


Die Polizei bittet um Hinweise. (Symbolbild)

Die Polizei bittet um Hinweise. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein Geisterfahrer soll am Dienstagabend auf der B15n im Landkreis Landshut unterwegs gewesen sein. Die Polizei bittet um Hinweise.

Um 19.50 Uhr erhielt die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Niederbayern gleich mehrere Meldungen über einen Geisterfahrer, der auf der B15n unterwegs sei. Der Fahrer soll den Informationen zufolge zwischen den Anschlussstellen Ergoldsbach und Essenbach auf der Standspur in die falsche Richtung gefahren sein. Mehrere Polizeistreifen fuhren daraufhin zur B15n, konnten aber keinen Geisterfahrer entdecken, als sie die Schnellstraße absuchten.

Zeugen werden nun gebeten, sich bei der Autobahnstation Wörth an der Isar zu melden.