Zeugen gesucht

War auf der A92 bei Landshut ein Geisterfahrer unterwegs?


Die Polizei sucht nach einem Geisterfahrer und Autofahrern, die womöglich gefährdet wurden. (Symbolbild)

Die Polizei sucht nach einem Geisterfahrer und Autofahrern, die womöglich gefährdet wurden. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Donnerstag gegen 21.33 Uhr hat ein 23-jähriger Autofahrer die Polizei darüber informiert, dass ihm soeben ein Geisterfahrer auf der A92 bei der Anschlussstelle Landshut-West in Fahrbahnrichtung Deggendorf entgegen gekommen sei. Die Autobahnpolizeistation Wörth an der Isar sucht nun nach dem Fahrer eines Kleinwagens und Zeugen, die womöglich gefährdet wurden.

Der 23-Jährige habe das Fahrzeug nur fahren gesehen. Er wurde aber nicht gefährdet. Der Mann gab an, dass es sich um einen schwarzen Kleinwagen mit Kennzeichen aus dem Zulassungsbezirk Pfaffenhofen (PAF) handelte, er wohl bei Altdorf auf die Autobahn fuhr.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise machen oder sogar selbst gefährdet wurden, werden gebeten sich bei der Autobahnpolizeistation unter 08702-9482990 zu melden.