Zeugen gesucht Frau stiehlt Geld in Wenzenbach

Eine Frau stahl am Dienstagmittag einen dreistelligen Geldbetrag aus einer Wohnung.(Symbolbild) Foto: Patrick Pleul/dpa/Symbolbild/dpa

Am Dienstagmittag hat eine Frau in Wenzenbach (Landkreis Regensburg) Geld aus einer Wohnung gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Laut Polizei Regenstauf betrat die Frau mit ihrem Kind gegen 11 Uhr eine offen stehende Wohnung in der Hölzlhofstraße im Ortsteil Gonnersdorf und schaute sich darin um, ehe die Bewohnerin sie bemerkte. Die Fremde soll erklärt haben, ukrainischer Herkunft und auf der Suche nach Arbeit zu sein, bevor sie die Wohnung verließ. Kurz darauf stellte die Bewohnerin fest, dass ein dreistelliger Geldbetrag in ihrem Portemonnaie fehlte und alarmierte die Polizei.

Die Frau und ihr Sohn wurden von der Bewohnerin als korpulent beschrieben. Die Frau soll rund 35 Jahre alt sein, hatte der Bewohnerin zufolge lange dunkelbraune zusammengebundene Haare, einen ausländischen Akzent und trug einen hellrosa Pullover. Das ungefähr fünfjährige Kind habe ein schwarz-weißes Oberteil getragen. Hinweise bittet die Polizei Regenstauf unter der Telefonnummer 09402/93110 abzugeben. 

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading