Zeugen gesucht Straubinger (22) im Park überfallen

Ein 22-jähriger Straubinger wurde am Sonntagmorgen von zwei unbekannten Angreifern in einer Parkanlage überfallen. (Symbolbild) Foto: Stefan Karl

Den Beschreibungen eines 22-jährigen Mannes zufolge, ging es in einer Parkanlage in Straubing am Sonntagmorgen ganz schnell. Ehe er sich versehen hatte, lag er am Boden und sein Geldbeutel war weg. Die Polizei sucht nun nach den Tätern.

Laut Auskunft der Polizei ereignete sich der Überfall gegen 6 Uhr morgens im Kugelpark zwischen der Unterführung und der Brücke am Allachbach. Dort war der junge Mann allein unterwegs. Plötzlich wurde er von hinten auf den Boden geschubst, festgehalten und sein Geldbeutel aus der Hosentasche gestohlen. Danach flüchteten die beiden Täter. In dem Geldbeutel befanden sich etwa 200 Euro Bargeld und sämtliche Ausweispapiere des 22-Jährigen. Eine detaillierte Täterbeschreibung konnte der junge Mann nicht abgeben. Einer der Täter soll mit osteuropäischem Dialekt gesprochen haben. 

Wer hat zur genannten Zeit im Bereich des Kugelparks verdächtige Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Kripo Straubing unter Telefon 09421/868-0 entgegen. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading