ZDF-Experte Sandro Wagner wird Cheftrainer in Haching

Manfred Schwabl (l.), Präsident der SpVgg Unterhaching, und Sandro Wagner stehen im Stadion bei Wagners Präsentation als U19-Trainer. Nur kurze Zeit später wird Wagner zum Cheftrainer der ersten Mannschaft befördert. Foto: Florian Fussek/dpa

Sandro Wagner wird Cheftrainer beim früheren Fußball-Bundesligisten SpVgg Unterhaching. Der ehemalige Nationalspieler und heutige ZDF-Experte für die EM rückt nach nur einem Spiel als Trainer der U19 des Regionalligisten auf die Bank der A-Mannschaft auf. Ein entsprechender Bericht der Bild-Zeitung trifft nach SID-Informationen zu.

Wagner (33) hatte erst am Sonntag zum ersten Mal überhaupt ein Pflichtspiel als Cheftrainer angeleitet. Er gewann mit der U19 das Relegationshinspiel zur A-Junioren-Bundesliga gegen den 1. FC Schweinfurt mit 2:0. Auch beim Rückspiel am Sonntag soll er auf der Bank sitzen.

Danach übernimmt Wagner die Herrenmannschaft, die nach dem Abstieg aus der 3. Liga und der Trennung von Arie van Lent ohne Trainer ist.

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading