Wohnraum in Mainburg

Nach Bürgerversammlung: Stadt nimmt sich Wünsche zu Herzen


Im Baugebiet "Steigäcker-Nord" in Meilenhofen hat die BEM diese beiden schmucken Doppelhäuser gebaut, die nun veräußert werden. Drei weitere Doppelhäuser folgen nun in "Meilenhofen-Süd".

Im Baugebiet "Steigäcker-Nord" in Meilenhofen hat die BEM diese beiden schmucken Doppelhäuser gebaut, die nun veräußert werden. Drei weitere Doppelhäuser folgen nun in "Meilenhofen-Süd".

Von Redaktion Hallertau

"Ich bin dankbar, dass ich bei der Gelegenheit erfahre, was die Bürger bewegt", rekapituliert Bürgermeister Helmut Fichtner (Freie Wähler) die letzten Wochen nach der Bürgerversammlung Ende März in der Stadthalle. Das "Jetzt red i" der Bürger reiht sich ein in die jährlichen Versammlungen, wie sie die im Herbst des Vorjahres wieder in den Ortsteilen stattfanden. Alle Anregungen aus den Ortsteilversammlungen wurden aufgenommen, in der Verwaltung bearbeitet und die Umsetzungen nachverfolgt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat