Wohnprojekt ausgezeichnet

"Womina" in Regensburg: Gemeinsam statt einsam


Der moderne Holz-Beton-Hybrid entstand bereits 2017 in Burgweinting. Nun erhielt er als eines von 50 Projekten den Preis "Wohnbauten des Jahres 2021".

Der moderne Holz-Beton-Hybrid entstand bereits 2017 in Burgweinting. Nun erhielt er als eines von 50 Projekten den Preis "Wohnbauten des Jahres 2021".

2017 stellte die NaBau Genossenschaft in Burgweinting das Wohnprojekt "Womina" fertig. Statt nebeneinander will man hier eng im Austausch mit den Nachbarn leben. Nun erhielt das Gebäude eine Auszeichnung.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat