Wohin mit dem Atommüll?

"Kein Endlager unter den Regensburger Dom"


Der ehemalige bayerische Ministerpräsident war am Donnerstag im Regensburger Presseclub zu Gast.

Der ehemalige bayerische Ministerpräsident war am Donnerstag im Regensburger Presseclub zu Gast.

Irgendwo müsse der Atommüll nun mal hin, erklärte der ehemalige bayerische Ministerpräsident Günther Beckstein am Donnerstagabend im Regensburger Presseclub. Der frühere CSU-Spitzenpolitiker ist Teil des 18-köpfigen unabhängigen Nationalen Begleitgremiums (NBG) für die bis 2031 laufende Suche nach einem Endlager.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat