Wörth an der Donau Wanderer findet toten Vermissten (†90)

Trauer um einen 90-Jährigen aus Wörth an der Donau: Ein Wanderer fand ihn tot im Wald liegen (Symbolbild). Foto: Daniel Naupold/dpa

Der seit dem 12. Mai 2020 vermisste 90-Jährige August K. aus Wörth an der Donau ist am Sonntagnachmittag tot gefunden worden.

Wie die Polizei mitteilte, entdeckte ihn ein Wanderer in einem Wald bei Hungersacker, einem Ortsteil von Wörth an der Donau. Die Kripo hat die Ermittlungen in dem Todesfall übernommen. Derzeit gibt es jedoch keine Hinweise darauf, dass der Mann getötet worden sein könnte. Bei der Leiche fanden die Ermittler Gegenstände, die die Angehörigen dem Vermissten zuordnen konnten. Die Polizei ordnete eine Obduktion an, da die Leiche bereits stark verwest war.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading