Wirtshaus als Drehort

BR zeichnet Musik-Sendung in Seifriedswörth auf


Dreharbeiten im Drei-Quellen-Laden, der ebenfalls zum Wirtshaus-Ensemble gehört. Rechts: Fabian Neulinger hatte einen Heimvorteil.

Dreharbeiten im Drei-Quellen-Laden, der ebenfalls zum Wirtshaus-Ensemble gehört. Rechts: Fabian Neulinger hatte einen Heimvorteil.

Drei Tage lang war das Bayerische Fernsehen vor Ort und filmte für die 29. Folge der BR-Fernsehreihe "Musi & Gsang im Wirtshaus" Musikanten aus der Region, aber auch Szenen aus dem kleinen Dorf. Moderator Markus Tremmel ist für diese Sendereihe in ganz Bayern unterwegs und entdeckt in Wirtshäusern eben "Musi und Gsang". Die Ausstrahlung des Films ist im September geplant.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat