Wirtschaft Niederbayern

TOP-Unternehmen 2022 in Dingolfing ausgezeichnet


Für ihr ökologisches Engagement zeichnete man die Develey Senf & Feinkost GmbH aus.

Für ihr ökologisches Engagement zeichnete man die Develey Senf & Feinkost GmbH aus.

Von Redaktion Dingolfing

Die Botschaft des Mittwochabends fasste Landrat Werner Bumeder in seiner Eröffnungsrede gut zusammen: "Ja, die BMW ist eine große Stütze des Landkreises - und doch, wir können noch so viel mehr." Das zeigte ein genauer Blick auf die anwesenden Betriebe, die im Rahmen der Auszeichnung der TOP-Unternehmen im großen Sitzungssaal des Landratsamtes zusammengekommen waren.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat