Landfrauen im Kreis Landshut (18)

Irmi Duller: Beruf und Lebenseinstellung zugleich


Mit Weimaraner bei der Biogas-Anlage: Irmi Duller geht auf dem Hof "energetische" Wege.

Mit Weimaraner bei der Biogas-Anlage: Irmi Duller geht auf dem Hof "energetische" Wege.

Von Redaktion Landkreis Landshut

Das Studium in Weihenstephan hat ihre Leidenschaft für die Landwirtschaft geweckt. "Mir ist die Landwirtschaft zwar in die Wiege gelegt worden. Es war aber nie mein direkter Wunsch, Bäuerin zu werden und ich wurde auch nie dazu gedrängt. Als ich mich aber dann doch mehr und mehr dafür interessierte, freute es meine Eltern sehr", erzählt Irmi Duller von ihrer Studienzeit. Dort hat sie auch ihren heutigen Ehemann Andreas aus Österreich kennengelernt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat