"Wir definieren miteinander" Werbegemeinschaft zieht in Straubing positive Bilanz

Setzten Sport-Erdl vorerst provisorisch an den Pfarrplatz: Blue Brix-Hausherrin Elisabeth Linert (vorne, links), Hausbesitzer Martin Erdl (vorne, 2.v.l.) und die Werbegemeinschaft. Foto: Wolfgang Engel

Die Werbegemeinschaft hat für das ablaufende Jahr eine Erfolgsbilanz gezogen. Auf der Jahresversammlung in der Blue Brix-Erlebniswelt bescheinigte Johannes Zeindlmeier, Vorsitzender der Werbegemeinschaft, allen diesjährigen Aktionen hohe Qualität und hervorragende Akzeptanz.

Stadtmarketing-Manager Matthias Reisinger hob insbesondere das inzwischen "weit überregionale Einzugsgebiet" der Einkaufsnacht "Schlaflos" und einen erneuten Verkaufsrekord beim Straubing-Scheck hervor. OB Markus Pannermayr stellte Planungen der Stadt für mehr Aufenthaltsqualität in der Fußgängerzone vor und verteidigte den neu geplanten Adventsmarkt am Ludwigsplatz gegen Kritik.

Den vollständigen Artikel lesen Sie als Abonnent kostenlos auf idowa.plus oder in Ihrer Tageszeitung vom 09. November 2019.

Übrigens: Die Einzelausgabe des ePapers, in dem dieser Artikel erscheint, ist ab 09. November 2019 verfügbar. Klicken Sie auf ePaper und geben Ihren Suchbegriff ein. Es werden Ihnen dann alle Ausgaben angezeigt, in denen sich der Artikel befindet.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading