Wintersaison 2021

Engpass bei Wintersportartikeln könnte drohen


Im vergangenen Jahr hatte Meier einen 90-prozentigen Abverkauf. Die neue Lieferung ist noch nicht eingetroffen.

Im vergangenen Jahr hatte Meier einen 90-prozentigen Abverkauf. Die neue Lieferung ist noch nicht eingetroffen.

Grundsätzlich beschreibt Erwin Meier vom gleichnamigen Lauf- und Sport-Shop die derzeitige Situation rund um den Verkauf von Langlaufski als positiv. "Auch das Thema Schneeschuhe schießt durch die Decke." Die Nachfrage sei so hoch, dass die erste Lieferung bereits vergeben sei, obwohl die Ware dafür noch nicht einmal geliefert ist.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat