Windorf im Kreis Passau 31-Jährige bei Unfall mit drei Autos schwer verletzt

Auf der A3 kam es zu einem Unfall mit drei Autos, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. (Symbolbild) Foto: Andreas Reichelt

Am Samstagnachmittag ist eine 31-Jährige bei einem Unfall auf der A3 nahe Windorf im Landkreis Passau schwer verletzt worden.

Ein 63-Jähriger bremste seinen Wagen am Ausfädelungsstreifen der Ausfahrt Aicha vorm Wald bis zum Stillstand ab. Die 31-Jährige fuhr hinter ihm und konnte noch rechtzeitig bremsen, ein 26-Jähriger krachte dann aber in das Heck ihres Wagens und schob diesen auf den des Unfallverursachers.

Die 31-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Alle Autos wurden abgeschleppt, der Schaden liegt im mittleren fünfstelligen Bereich.

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading