Windorf im Kreis Passau

31-Jährige bei Unfall mit drei Autos schwer verletzt


Auf der A3 kam es zu einem Unfall mit drei Autos, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. (Symbolbild)

Auf der A3 kam es zu einem Unfall mit drei Autos, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Samstagnachmittag ist eine 31-Jährige bei einem Unfall auf der A3 nahe Windorf im Landkreis Passau schwer verletzt worden.

Ein 63-Jähriger bremste seinen Wagen am Ausfädelungsstreifen der Ausfahrt Aicha vorm Wald bis zum Stillstand ab. Die 31-Jährige fuhr hinter ihm und konnte noch rechtzeitig bremsen, ein 26-Jähriger krachte dann aber in das Heck ihres Wagens und schob diesen auf den des Unfallverursachers.

Die 31-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Alle Autos wurden abgeschleppt, der Schaden liegt im mittleren fünfstelligen Bereich.