Wilde Gestalten auf dem Schloss

Spektakulärer Auftritt der Perchten in Wildenberg

Die Neuhauser Perchten und eine Feuershow aus Augsburg sorgten für großes Interesse bei den Wildenbergern und vielen weiteren Besuchern aus der Region.


Ganz nah kamen die Perchten dem Publikum - Berührungsängste gab es so gut wie keine.

Ganz nah kamen die Perchten dem Publikum - Berührungsängste gab es so gut wie keine.

Erneut bot der Stiftungsrat der von Keslingstiftung die Möglichkeit, zu einem ganz besonderen Anlass auf deren wunderschönen Schloss, mitten im Ort gelegen, zu verweilen. Stiftungsratsvorsitzender Wolfgang Brich und sein Team hatten die Neuhauser Perchten und eine Feuershow aus Augsburg eingeladen, und die Resonanz der Wildenberger selbst und aus der gesamten Umgebung war enorm.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat