Wiedereröffnung verschoben

Wie geht es mit dem Straubinger Aquatherm weiter?


Noch müssen sich die Schwimmer gedulden. Die Arbeiten sind in den letzten Zügen, dauern jedoch noch etwas an, denn die Wasserwerte sind laut Stadtwerken noch immer nicht beanstandungsfrei.

Noch müssen sich die Schwimmer gedulden. Die Arbeiten sind in den letzten Zügen, dauern jedoch noch etwas an, denn die Wasserwerte sind laut Stadtwerken noch immer nicht beanstandungsfrei.

Die Arbeiten an den Filteranlagen des Aquatherm-Hallenbads in Straubing laufen derzeit noch. Stadtwerkegeschäftsführer Günter Winter im Gespräch über den aktuellen Stand und darüber, was mit erworbenen Halbjahreskarten passiert.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat