Wiedereröffnung

Arbeiten im Aquatherm Straubing fast abgeschlossen


Anfang April könnten im Außenbecken des Aquatherm wieder Badegäste zu sehen sein.

Anfang April könnten im Außenbecken des Aquatherm wieder Badegäste zu sehen sein.

"Die Firma hätte sogar am Sonntag gearbeitet", sagt Stadtwerkeleiter Günter Winter. Doch das war nicht nötig. Die Nachbesserungen an den drei Filterbehältern des Aquatherm sind störungsfrei und nach Plan verlaufen. Lediglich zwei Punkte müssen in Bezug auf die Behälter noch abgearbeitet werden, dann stehe die Wiedereröffnung nach viermonatiger Schließung kurz bevor.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat