Wieder ohne Schein

Polizei erwischt 32-Jährigen zum fünften Mal


Wieder mal ohne Führerschein unterwegs ist ein 32-Jähriger gewesen.

Wieder mal ohne Führerschein unterwegs ist ein 32-Jähriger gewesen.

Von Redaktion idowa

Zum fünften Mal ist ein 32-Jähriger aus Passau ohne Führerschein erwischt worden. Die Schleierfahnder griff ihn jüngst in Regen auf, wo er keinen Lappen vorweisen konnte. Bei weiteren Ermittlungen der Beamten stellte sich heraus: Das passierte nicht das erste Mal.

Die Fahnder stellten fest, dass der Mann in den letzten eineinhalb Jahren bereits vier Mal wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt und auch verurteilt wurde.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Deggendorf wurde sein Fahrzeug im Wert von über 10.000 Euro zum Zwecke der Einziehung, so lautet der juristische Fachbegriff, beschlagnahmt.