Wettbewerb

Kinder malen Kostümbilder für Kinderfasching in Ittling


Dieses schöne Bild hat Carlotta Wolf aus Straubing gemalt.

Dieses schöne Bild hat Carlotta Wolf aus Straubing gemalt.

Von Redaktion idowa

"Deine liebste Faschingsverkleidung" - Zu diesem Motto konnten Kinder aus Straubing und Umgebung ein Bild malen und es beim Kinderfasching am Montag im Schützenhaus Ittling abgeben.

Vielen Dank, dass so viele mitgemacht haben - alle Bilder waren etwas ganz Besonderes und die Auswahl fiel nicht leicht! In unserer Bildergalerie sind ein paar Eindrucke der kleinen Künstler. Alle Kinder wurden von uns informiert und erhalten ein kleines Dankeschön.

sized

Niklas Beyerl aus Straubing hat für den Wettbewerb dieses tolle Bild gemalt.

sized

Dieses süße Bild stammt von Annika Maier aus Straubing.

sized

Bella Rösner aus Straubing hat dieses schöne Bild eingeschickt.

sized

Marlene Riepl aus Straubing hat dieses tolle Bild gemalt.

sized

Vielen Dank auch an Felicitas Gritsch aus Aiterhofen für dieses super Bild!

sized

Dieses schöne Bild hat uns Hannes Wyrzgd aus Ittling gemalt.

sized

Vielen Dank für dieses süße Bild von Lina Weiß aus Aiterhofen.

sized

Leila Janek aus Ittling hat dieses tolle Faschingskostüm gemalt.

sized

Danke auch Leo Janek aus Ittling für das schöne Elefantenbild!