"Wer bremst, verliert"

Steinacherin Tammy SSS. über ihren neuen Schlager


Tammy SSS. und ihr Produzent Dominik Hemmer hatten Spaß bei der Aufnahme des Liedes.

Tammy SSS. und ihr Produzent Dominik Hemmer hatten Spaß bei der Aufnahme des Liedes.

"Für mich gibt es nur ein Gas: Vollgas", sagt Tammy SSS. Diese Lebenseinstellung thematisiert die 23-jährige Steinacherin, die mit bürgerlichem Namen Tammy Sandra Meisl heißt, in ihrem neuen Lied. Bereits im vergangenen Jahr hat sie unter dem Titel "Des is Freiheit" das Genre des Volksschlagers bedient. Nun legt sie mit "Wer bremst, verliert" nach. "Aber es wird rockiger", verspricht sie.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat