Wenzenbach

Erneut Auto mit Keyless-Go-Technik gestohlen


Ein hochwertiger BMW mit Keyless-Go-System wurde in der vergangenen Woche in Wenzenbach gestohlen. (Symbolbild)

Ein hochwertiger BMW mit Keyless-Go-System wurde in der vergangenen Woche in Wenzenbach gestohlen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bislang unbekannte Täter haben in der vergangenen Woche in Wenzenbach einen hochwertigen BMW mit Keyless-Go-Technik gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der Diebstahl ereignete sich laut Polizei in der Nacht vom 17. auf den 18. Mai. Der BMW X5 mit einem Zeitwert von rund 90.000 Euro war in einer Hofeinfahrt in der Straße Sauerwies geparkt. Die Polizei geht davon aus, dass die Täter die Keyless-Go-Technik des Wagens überwinden und den BMW so stehlen konnten. Die Ermittler hoffen nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wem sind in Grünthal in der Tatnacht Personen oder Fahrzeuge aufgefallen, die mit dem Diebstahl in Verbindung stehen könnten? Mitteilungen werden dringend an die Kripo Regensburg unter der Tel.-Nr. 0941/506-2888 erbeten.