Weniger Inhalt, gleicher Preis Die Mogelpackungen des Jahres 2018

Preiserhöhungen schrecken Käufer potenziell ab. Daher finden Hersteller häufig andere Lösungen, um an der Preisschraube zu drehen. Weniger Inhalt, gleicher Preis ist zum Beispiel eine adäquate Methode. (Symbolbild) Foto: imago

Preiserhöhungen schrecken Käufer potenziell ab. Daher finden Hersteller häufig andere Lösungen, um an der Preisschraube zu drehen. Weniger Inhalt, gleicher Preis ist zum Beispiel eine adäquate Methode. 

Ein Unding nicht nur für den Käufer. Auch die Verbraucherzentrale Hamburg ist längst auf derlei Machenschaften aufmerksam geworden und vergibt heuer zum fünften Mal den Negativpreis "Mogelpackung des Jahres". Welche Produkte im Jahr 2018 unter den Top 5 gelandet sind, sehen Sie in folgendem Video:

 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos