Weltweite Medienpräsenz

Premiere und Making-of des Red Bull Skydive-Films in Landshut


Eine Filmvorführung gab es nicht nur im Museum, sondern am späteren Abend auch im Prantlgarten.

Eine Filmvorführung gab es nicht nur im Museum, sondern am späteren Abend auch im Prantlgarten.

Von Uli Karg

Es war nicht mehr und nicht weniger als ein Paradigmenwechsel, der sich am Samstag im Koenigmuseum vollzogen hat. Anlässlich der offiziellen Premiere des "LA Airdays"-Filmprojekts inklusive "Making-of", das einen Blick hinter die Kulissen des Landshut-Films mit Red-Bull-Skydivern zeigte, fand bis Mitternacht noch eine Party mit Elektro-Musik im Museum statt. Kooperationspartner der Veranstaltung war unter anderem die Hochschule Landshut, die zur Eröffnung des Semesters Eintrittstickets an ihre Studenten ausgegeben hatte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat