Weißenburg-Gunzenhausen Auto kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Baum: Fahrer tot

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Ein 36-Jähriger ist in Mittelfranken mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden. Der Mann sei am Freitagmorgen bei Gunzenhausen (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen) von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Wie es genau dazu kam, war zunächst unklar. Der 36-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Die Kreisstraße von Gunzenhausen in Richtung Dittenheim war für etwa vier Stunden gesperrt, aber ist nun wieder freigegeben.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading