Weihnachtszeit

Christkindlmarkt in Mainburg findet enorme Resonanz


Drei Tage volles Haus war dem Mainburger Christkindlmarkt beschert, der im Lichtermeer in eine ganz besondere Stimmung getaucht wurde.

Drei Tage volles Haus war dem Mainburger Christkindlmarkt beschert, der im Lichtermeer in eine ganz besondere Stimmung getaucht wurde.

Sehr guten Zuspruch erlebte der Mainburger Christkindlmarkt am Wochenende auf dem Marktplatz. Atmosphäre und Stimmung waren prächtig. Bei besten äußeren Bedingungen strömten sehr viele Gäste in die Innenstadt, in der die Vereine mit viel Mühe für kulinarische Vielfalt sorgten, diverse Aussteller und Kunsthandwerker Geschenkideen präsentierten und nicht zuletzt ein buntes Bühnenprogramm für Abwechslung sorgte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat