Weihnachtslied aus Parkstetten

Michael J veröffentlicht "Christmas Time"


Seit seinem 13. Lebensjahr schreibt der Parkstettener Michael Stieglmeier Songs. Unter seinem Künstlernamen Michael J hat er jetzt den Song "Christmas Time" im Internet veröffentlicht, ein Album ist in Planung.

Seit seinem 13. Lebensjahr schreibt der Parkstettener Michael Stieglmeier Songs. Unter seinem Künstlernamen Michael J hat er jetzt den Song "Christmas Time" im Internet veröffentlicht, ein Album ist in Planung.

Eine eingehende Melodie, ein emotionaler Text. "Das Gefühl familiärer Geborgenheit in einer schwierigen Zeit will ich mit meinem Weihnachtssong vermitteln", sagt Sänger Michael J. Hinter dem Künstlernamen Michael J steckt der 20-jährige Michael Stieglmeier aus Parkstetten. Seinen Song "Christmas Time" hat er auf Spotify, Youtube und Apple Music veröffentlicht. Komponiert hat er den Song bereits im August. "Bereits damals fand ich, dass die eingängige rhythmische Melodie besser zur Weihnachtszeit passt", erzählt Michael Stieglmeier. Im Herbst hat er dann den Text dazu geschrieben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat