Weihnachtsfeiern

Reservierungen bei Wirtshäusern sind nicht auf Vorkrisenniveau


Drei-Gänge-Menüs oder Reindl-Essen sind die beliebtesten Wahlmöglichkeiten bei Weihnachtsfeiern in Restaurants.

Drei-Gänge-Menüs oder Reindl-Essen sind die beliebtesten Wahlmöglichkeiten bei Weihnachtsfeiern in Restaurants.

Tannenbaum, Punsch und Plätzchen bei Kerzenschein: Gemütliche Weihnachtsfeiern konnten in den vergangenen Jahren wenn überhaupt, dann nur eingeschränkt stattfinden. Mit den Volksfesten im Sommer ist die Feierlaune zurückgekehrt. Der Wunsch nach geselligem Beisamensein ist aufgekommen. Doch haben Menschen nun auch Lust darauf bekommen, sich Entenbraten, Kaiserschmarrn und Glühwein mit ihren Kollegen während einer Weihnachtsfeier zu teilen?

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat