Wegwerfgesellschaft Die Oktober-Sieger

Platz 6 für Ralf Haimerl Quelle: Unbekannt

Beim Wettbewerb im Oktober transportierte der Fotoclub Cham eine Botschaft: Unsere Wegwerfgesellschaft produziert eine Menge Müll. Achtlos weggeworfene Verpackungen landen in Wäldern und Seen - die Natur hat mit den Folgen umzugehen.

Sieger beim Onlinevoting wurde Uwe Hessels aus Miltach mit einer Schwarz-Weiß-Fotografie. Kerstin Brandl aus Lohberg stellte auf ihrem Werk heraus: Es ist fünf vor zwölf! Zeit, um ökologischer zu handeln. Und auch Ulli Schreiber hatte eine interessante Idee - er wies auf seinem Bild auf den Schrott im Weltall hin.

Die Platzierungen: 1. Uwe Hessels, 2. Dieter Renner, 3. Kerstin Brandl, 4. Angela Münch und Peter Potrzebski, 5. Günther Staffen und Sandra Böcking, 6. Martina Wollinger, Ralf Haimerl und Jitka Unverdorben, 7. Ernst Baumgartner und Richard Unverdorben, 8. Andrea Lorenz, 9. Ulli Schreiber, 10. Helmuth Schmidt.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading