Wegen Sturmschäden

Biergarten Mühlham Keller bis Montag gesperrt


Weil einige Uneinsichtige die Absprerrungen ignorieren, schließt Wirt Stefan Fuchs nun übers Wochenende den gesamten Gastronomiebetrieb.

Weil einige Uneinsichtige die Absprerrungen ignorieren, schließt Wirt Stefan Fuchs nun übers Wochenende den gesamten Gastronomiebetrieb.

Von Redaktion Osterhofen

Totholz von nicht unerheblicher Größe hängt in den mächtigen Bäumen, die dem Biergarten des Mühlhamer Kellers bei sonnigem Wetter kühlenden Schatten spenden. Durch die Gefahr, die von eventuell herabfallenden Ästen ausgeht, bleibt der Biergarten an der Donau über das Wochenende gesperrt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat