Landgericht Landshut

Reiterhof-Prozess: Staatsanwalt will für Mordversuch achteinhalb Jahre


Der Angeklagte soll am 10. Februar 2020 in das Anwesen eines 51-Jährigen eingebrochen sein und diesen niedergeschlagen haben, als er davon aufwachte, dass der 19-Jährige das Schlafzimmer durchwühlte.

Der Angeklagte soll am 10. Februar 2020 in das Anwesen eines 51-Jährigen eingebrochen sein und diesen niedergeschlagen haben, als er davon aufwachte, dass der 19-Jährige das Schlafzimmer durchwühlte.

Von Redaktion Landshut Stadt

Nach knapp einjähriger Verhandlungsdauer war es dann doch so weit: Im Prozess um einen Einbruch in einen Reiterhof bei Freising hat Staatsanwalt Clemens Albert am Montag vor der Jugendkammer des Landshuter Landgerichts seinen Schlussvortrag gehalten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat