Wegen Edeka-Werbung

Darum platzt Vätern zum Muttertag der Kragen


"Danke Mama, dass du nicht Papa bist!" lautet die Botschaft im neuen Werbespot von Edeka zum Muttertag. Doch anstatt Zuspruch regiert deshalb nun Väterchen Frost auf den virtuellen Kanälen von Edeka.

"Danke Mama, dass du nicht Papa bist!" lautet die Botschaft im neuen Werbespot von Edeka zum Muttertag. Doch anstatt Zuspruch regiert deshalb nun Väterchen Frost auf den virtuellen Kanälen von Edeka.

Von Redaktion idowa

Am kommenden Sonntag ist Muttertag. Einmal mehr Grund genug, allen Mamas Danke zu sagen. Diesen Ansatz hatte man wohl auch in Reihen von Edeka mit einem eigens dafür gedrehten Werbespot. Allerdings geht der nun volle Kanne nach hinten los.

Dabei ist noch nichtmal Muttertag. Und es sind auch nicht die Frauen, die laut aufschreien. Nein, diesmal ist die Männerwelt empört und giftet die Supermarkt-Kette auf allen möglichen Kanälen an. Den Grund für die Aufregung sehen Sie im folgenden Video: