Wegen Corona

Tagelange Verspätungen bei der Müllabfuhr im Kreis Landshut


Im Januar und Februar gab es bei der Müllabfuhr erhebliche Verzögerungen, deren Folgen erst Anfang März behoben wurden.

Im Januar und Februar gab es bei der Müllabfuhr erhebliche Verzögerungen, deren Folgen erst Anfang März behoben wurden.

Von Redaktion Vilsbiburg

Beim Thema Müllentsorgung hat sich in den vergangenen Monaten im gesamten südlichen Landkreis Landshut reichlich Ärger aufgestaut. Viele Bürger beklagen sich, weil die Abholtermine nur noch unzuverlässig eingehalten werden, andere, weil ganze Straßenzüge bei der Leerung vergessen wurden. Nachdem zum Jahreswechsel auch noch der Abfuhrplan geändert wurde, war das Chaos komplett.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat