Wechselhafter Winter

So geht es Skiclubs und Sportgeschäften in Landau


In den kommenden Jahren ist ein Rückgang in der Wintersportbranche zu erwarten, noch ist die Nachfrage aber groß.

In den kommenden Jahren ist ein Rückgang in der Wintersportbranche zu erwarten, noch ist die Nachfrage aber groß.

Der diesjährige Winter ist ein Wechselbad der Gefühle: Mal mild, mal kalt, mal Schnee, dann Regen, dann wieder Sonne - es ist alles dabei, und das unberechenbar. Vom Schneechaos vor Weihnachten zu plus 15 Grad an Silvester, vom Wintersturm und dem nächsten Schneechaos vergangene Woche zu Minusgraden bei Sonnenschein; das Wetter lotet alle Extreme aus. Das macht es Skipistenbetreibern und Wintersportlern schwierig zu planen. Die Skiclubs und Sportgeschäfte in Landau und Umgebung fällen ein unterschiedliches Fazit über den Winter.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat