Wechsel zu Bundesliga-Absteiger

Max Thalhammer: SSV Jahn bekommt Wunschspieler nicht


Maximilian Thalhammer hat sich gegen eine Rückkehr zum SSV Jahn Regensburg entschieden.

Maximilian Thalhammer hat sich gegen eine Rückkehr zum SSV Jahn Regensburg entschieden.

Der SSV Jahn Regensburg bekommt seinen Wunschspieler Maximilian Thalhammer nicht.

Er war der Wunschkandidat von Christian Keller fürs zentrale Mittelfeld: Maximilian Thalhammer. Der Geschäftsführer des Jahn hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er Thalhammer, der in der Saison 2018/19 an den Jahn verliehen war, nach einem Jahr in Ingolstadt gerne wieder zurückholen würde. "Max kann sehr gerne im Sommer nach Regensburg kommen", sagte Keller Anfang Juli im idowa-Interview.

Doch jetzt steht fest: Thahlhammer kehrt nicht in die Domstadt zurück, sondern wechselt zum Bundesliga-Absteiger SC Paderborn. Bei den Ostwestfalen unterschrieb Thalhammer einen Vertrag bis 2022, wie sein neuer Club am Donnerstag mitgeteilt hat.