Wechsel in Cham

Bald bleibt die Küche im Bräu-Pfandl kalt


"Irgendwann muss mal Schluss sein", sagt Karl Breu. Er und Ehefrau Ludwina haben beschlossen, sich Ende November zur Ruhe zu setzen. Es gibt aber einen Nachfolger, der im Januar übernehmen wird.

"Irgendwann muss mal Schluss sein", sagt Karl Breu. Er und Ehefrau Ludwina haben beschlossen, sich Ende November zur Ruhe zu setzen.

"Irgendwann muss mal Schluss sein", sagt Karl Breu. Ende des Monats wird der leidenschaftliche Koch ein letztes Mal in der Küche seines Bräu-Pfandls stehen, Ehefrau Ludwina wird noch einmal die Köstlichkeiten den Gästen an den liebevoll eingedeckten Tisch servieren. Am Sonntag, 27. November, sperren sie ein letztes Mal ihr Gourmetlokal im Herzen Chams auf.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat