Wechsel im Sommer

Was Pfarrer Schöls in Falkenstein und Rettenbach plant


Pfarrer Adolf Schöls zieht im September in den Falkensteiner Pfarrhof ein. Zuständig wird er auch für Arrach und Rettenbach sein. Die neue Aufgabe reizt ihn.

Pfarrer Adolf Schöls zieht im September in den Falkensteiner Pfarrhof ein. Zuständig wird er auch für Arrach und Rettenbach sein. Die neue Aufgabe reizt ihn.

Nun ist es offiziell: Pfarrer Adolfs Schöls wird im Sommer die Pfarrei Falkenstein/Rettenbach/Arrach übernehmen. Wie es dazu kam, was ihn am Vorderen Bayerischen Wald reizt und was er dort vorhat, berichtet der Geistliche im Gespräch mit unserer Mediengruppe.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat