Wasserbeschaffungsverband Lam

Seit Mai kein Rohrbruch


Die Mitglieder des Verbandsausschusses bei der letzten Sitzung des Jahres im Rathaus.

Die Mitglieder des Verbandsausschusses bei der letzten Sitzung des Jahres im Rathaus.

Von Astrid Fischer-Stahl

In der letzten Verbandsausschusssitzung des Jahres stand beim Wasserbeschaffungsverband Lam die Verabschiedung des Einnahmen- Ausgabenplanes auf der Tagesordnung. Einmal mehr zeigte sich, dass die Trinkwasserversorgung, auch mit dem nun um die Altgemeinde Engelshütt und den Ortsteil Lambach deutlich vergrößern Versorgungsgebiet, auf absolut soliden Beinen steht. Nach Aussage von Vorsitzendem Alois Vogl, kann der im Vergleich sehr günstige Wasserpreis von 1 Euro je Kubikmeter aller Vorausschicht nach auch in den kommenden zwei Jahren gehalten werden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat