Was wann wo

Der Further Christkindlmarkt-Fahrplan


Emily Decker ist heuer noch einmal ganz offiziell das Further Christkindl. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte sie im vergangenen Jahr ihre Aufgabe nicht wahrnehmen. Heuer wird sie aber zusammen mit ihren Engeln am 17. und 18. Dezember bei der Waldweihnacht der Waldbühne mehrmals auftreten und mit kleinen Besuchern auch für Fotos posieren.

Emily Decker ist heuer noch einmal ganz offiziell das Further Christkindl. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte sie im vergangenen Jahr ihre Aufgabe nicht wahrnehmen. Heuer wird sie aber zusammen mit ihren Engeln am 17. und 18. Dezember bei der Waldweihnacht der Waldbühne mehrmals auftreten und mit kleinen Besuchern auch für Fotos posieren.

Der Further Stadtplatz hat wieder einen Christbaum, ebenso seine traditionelle Beleuchtung. Langsam wächst die Vorfreude aufs schönste Fest des Jahres. Ab diesem Wochenende geht's richtig los: Glühwein, duftende Leckereien, Weihnachtsmusik, und das alles umgeben von unzähligen Lichtern. Damit Sie, liebe Leser, sich vorbereiten können und wissen, was wann wo in der Grenzstadt sowie in Gleißenberg und Arnschwang los ist, haben wir einen "Christkindlmarkt-Fahrplan" zusammengestellt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat