Was brachte das Jahr 2021?

Osterhofener Bürgermeisterin Liane Sedlmeier blickt in den Rückspiegel


Bürgermeisterin Liane Sedlmeier.

Bürgermeisterin Liane Sedlmeier.

Die gesamte Gesellschaft ist in Wartestellung - warten auf niedrigere Inzidenzzahlen, warten auf höhere Impfquoten und ein Ende der Pandemie, warten auf besseren Klimaschutz, warten auf vermeintlich bessere Zeiten. In einer Stadtgemeinde in einer Wartestellung zu verharren würde einem Stillstand gleichen. Für Bürgermeister ist das also keine Option. Welche wichtigen Beschlüsse sind gefasst worden, gab es schöne Momente und welche würde die Rathauschefin gerne aus ihrem Gedächtnis löschen?

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat