Entwarnung im Kreis Kelheim Verurteilter Sexualstraftäter festgenommen

Die Polizei fahndet unter anderem auch per Hubschrauber nach dem Mann. (Symbolbild) Foto: Silas Stein/dpa

Der verurteilte Straftäter, der am frühen Montagnachmittag nahe des Weltenburger Klosters im Landkreis Kelheim geflohen war, wurde gefunden und verhaftet.

Der 59-Jährige war während eines begleiteten Freigangs gegen 13 Uhr geflüchtet und blieb mehrere Stunden verschwunden. Die Polizei suchte unter anderem auch per Hubschrauber nach dem Mann. Am Montagabend dann die Entwarnung: Unter Mithilfe von Passanten habe der Sexualstraftäter aufgespürt und verhaftet werden können, hieß es in einer Polizeimeldung. Genaueres konnte die Polizei zunächst nicht mitteilen.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading