Warnung an die Anwohner Lagerhalle im Landkreis Erding geht in Flammen auf

Großeinsatz für die örtlichen Feuerwehren am Mittwochnachmittag in Hörlkofen im Landkreis Erding. Dort ging eine Lagerhalle in Flammen auf. (Symbolbild) Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa

Feuerwehreinsatz am Mittwochnachmittag in Hörlkofen im Landkreis Erding. Dort brannte eine Lagerhalle plötzlich lichterloh. 

Dicke Rauchschwaden stiegen am Mittwoch gegen 15.30 Uhr in Hörlkofen Richtung Himmel. Der Grund: Die Lagerhalle eines Feinmechanikbetriebes stand in Flammen. Ein Großaufgebot der örtlichen Feuerwehren ist aktuell noch damit beschäftigt, den Brand zu löschen. Währenddessen warnt die Polizei Anwohner in Hörlkofen und umittelbarer Umgebung davor, Fenster und Türen wegen der starken Rauchentwicklung geschlossen zu halten. 

Die Ermitllungen zur Brandursache führt die Kripo Erding.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading