Wang

55-Jähriger onaniert vor Erotikmarkt


Ein 55-Jähriger onanierte am Dienstagmittag in Wang (Kreis Freising) vor einem Erotikmarkt. (Symbolbild)

Ein 55-Jähriger onanierte am Dienstagmittag in Wang (Kreis Freising) vor einem Erotikmarkt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Dienstag mitten am hellichten Tag hat ein 55-Jähriger vor einem Erotikmarkt in Wang (Kreis Freising) onaniert. Er war schon nackt aus seinem Auto gestiegen, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Gegen 13.20 Uhr parkte der 55-Jährige aus dem Landkreis Landshut demnach sein Auto vor dem Erotikmarkt im Gewerbepark Spörerau. Er stieg laut Polizei nackt aus seinem Auto aus und onanierte vor dem Gebäude. Eine Angestellte des Erotikmarkts bemerkte den Mann und sprach ihn auf seine Handlungen an. Als sie dem Mann erklärte, dass sie die Polizei verständigen werde, fuhr der Mann davon.

Die Polizei in Moosburg suchte daraufhin nach dem Mann und konnte ihn schließlich in seiner Wohnung antreffen. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren wegen Exhibitionistischen Handlungen ein.